Angelo Kelly nach 10 Jahren wieder mit einem Soloalbum

Angelo Kelly - Oh Shenandoah
Auf Angelo Kellys neuem Album „Grace” erlebt man den Musiker so nah und persönlich wie noch nie zuvor.

«Grace» ist ein Album mit jenen „Songs, die mich zum Teil mein ganzes Leben lang begleitet haben und die mir sehr viel bedeuten”, so der in Irland lebende Künstler selbst, der sich nach seinem Rückzug aus der Kelly Familie und nach dem letzten Konzert mit seiner eigenen Familie Ende 2022 nun voll auf seine Solokarriere konzentriert.

Angelo Kelly über das Album «Grace»
21. Februar 2023 - 09:57

Angelo Kelly über das Album «Grace»

Radio Melody

«Grace» ist ein Album mit jenen „Songs, die mich zum Teil mein ganzes Leben lang begleitet haben und die mir sehr viel bedeuten”, so der in Irland lebende Künstler selbst, der sich nach seinem Rückzug aus der Kelly Familie und nach dem letzten Konzert mit seiner eigenen Familie Ende 2022 nun voll auf seine Solokarriere konzentriert.

angelo-kelly-2023-social
© Universal Music

Mit ,,Grace‘‘ nimmt der Künstler die Zuhörenden mit auf eine intime musikalische Begegnung. Bei den Aufnahmen befanden sich alle Musiker gemeinsam in einem Raum. Dadurch entstand eine Art ,,Lagerfeuer-Romantik‘‘ die den Vibe und die Leidenschaft jedes einzelnen Musikers perfekt einfängt.

Die Vinyl Edition wurde komplett analog aufgenommen, gemischt und gemastert.

veröffentlicht: 21. Februar 2023 10:34
aktualisiert: 21. Februar 2023 10:34