Beatrice Egli begeistert doppelt – mit „Wolkälos“ und der Schweizer Hymne zur Frauen-EM
Beatrice Egli zu Auftritt Frauen EM - neue Titel - Tournee 2026
Radio MelodyMit „Wolkälos“ präsentiert Beatrice Egli einen Track, der auf Schweizerdeutsch gesungen wird und sich ganz den grossen Träumen und der inneren Freiheit widmet. Die Zeile „Mir träumet hüt riesegross – dä Kopf isch frei und wolkälos“ bringt das Lebensgefühl auf den Punkt: Gedanken frei, Erinnerungen loslassen, und mit positiver Energie nach vorne blicken. Die Hymne soll zum Symbol für den Aufbruch im Frauenfussball – und Beatrice Egli zur musikalischen Botschafterin für Gleichberechtigung und nationale Verbundenheit sein.
Gleichzeitig erscheint auch die Single „Au Revoir“ – und entführt uns musikalisch in die Stadt der Liebe. Dies Songs sind Vorboten ihres kommenden Albums „Hör nie auf damit“, das am 3. Oktober 2025 erscheint.
Am 31. Juli 2025 tritt am Flumserberg OpenAir auf und am 10. Oktober 2026 kommt sie mit ihrer Tournee «Tanzen, Lachen, Leben» ins Hallenstadion nach Zürich.
„Ich werd nie aufhören zu tanzen, zu lachen, zu leben – und genau das möchte ich mit meinen Fans feiern.“
Die Tour steht ganz im Zeichen von Lebensfreude, Zusammenhalt und musikalischer Vielfalt. Neben ihren größten Hits wird Beatrice auch Songs aus dem kommenden Album „Hör nie auf damit“ präsentieren – darunter die Singles „Wolkälos“ und „Au Revoir“.