Gabriella Massa - A.M.O.R.E (Ich buchstabiere mit dir)

Gabriella Massa
© Gabriella Massa
Gabriella Massa, die Italienerin mit dem sympathischen holländischen Akzent, hat schon so manches deutsches Schlagerherz sowie Fans und Fachleute mit ihrer außergewöhnlichen Stimme und ihrem italienischen Flair erobert.

Sängerin und Songwriterin Gabriella Massa wurde zwar in den Niederlanden geboren und ist dort auch aufgewachsen, jedoch lässt sich ihre italienische Herkunft nicht verleugnen. In ihren Adern fliesst 100% italienisches Blut.

Der Sommer steht vor der Tür und Sängerin Gabriella Massa veröffentlicht nach „Es ist noch nicht zu spät“ ihre neue Sommersingle „A.M.O.R.E (Ich buchstabiere mit dir)“. AMORE, ein universelles Wort, bei dem Text und Erklärung überflüssig sind. Das wussten auch Stefan Stieber und Matthias Terriet, die nach „Ich hab nie aufgehört dich zu lieben“ diesen tollen Song für Gabriella geschrieben haben. Wie sagt man jemandem, dass man ihn/sie mag? Gibt es den einen Lieblingsmensch, dem dein Herz gehört? „A.M.O.R.E (Ich buchstabiere mit dir)“ umfasst dies alles und es gibt keine bessere Liebeserklärung. Diese schöne Italienerin versteht es wie keine andere, dies zu vermitteln.

Seit ihrem 16. Lebensjahr steht Gabriella Massa als professionelle Sängerin auf der Bühne und weiß mit ihrer gewaltigen Stimme und rassigen Erscheinung jede Bühne im In- und Ausland zu bezaubern. Jedoch, kleine Mädchen werden groß und Gabriella hat sich zu einer viel gefragten Sängerin im In- und Ausland entwickelt und mit verschiedenen Künstlern, u.a. mit der berühmten Sängerin Jennifer Rush (The Power of love) zusammengearbeitet und diese weltweit auf ihren Tourneen begleitet.

Im Jahr 2020 veröffentlichte Gabriella 2 Songs« Non Succederà Più (Das lass ich nicht zu) & Sie Suchen Nach Liebe», was dazu führte, dass Gabriella als Newcomerin in der Schlagerszene monatelang auf Platz 1 der Charts der DJ Hitparade von Uwe Hübner stand. In der Jahresübersicht von 2020 gab es sogar 3 Plätze für Gabriella: auf Platz 18 als Künstler des Jahres, Platz 9 Hit des Jahres «NSP» und sogar Platz 3 für «Non Succederà Più, das lass ich nicht zu“ - Remix in den Jahres-Charts 2020 der » DJ-Hitparade - In the mix ". Ein großartiges Ergebnis und Gabriella kam die Ehre zu, zwischen der Crème de la Crème der Schlager-Künstler von 2020 zu landen.

veröffentlicht: 19. Juni 2022 20:33
aktualisiert: 19. Juni 2022 20:33