Jesse - Farbtupfer

jesse freigestellt
© Jesse Ritch
«Mit der Mundartmusik habe ich mehr zu mir selber gefunden», sagt der Berner Singer-Songwriter und Produzent im Radio Melody im Gespräch zu seinem neuen Album «Farbtupfer», Dieses Album hat Jesse einen tollen Einstieg in die Alben Charts beschert.

«Besser und schneller sött aues geng ga» singt Jesse in seinem neusten Song «Weniger isch meh». Der positive Strahlemann gibt zu, dass ihn die letzten 1,5 Jahre achtsamer gemacht haben. «Chli verlore, mängisch chli vorigno». In einer Welt voller Möglichkeiten und Challenges ist es nicht immer einfach die richtigen Entscheidungen zu treffen. Als Musiker und selbständiger Unternehmer musste Jesse früh wichtige Entscheidungen für die Karriere aber auch für sein Privatleben treffen. Dabei nicht zu vergessen, wer man selbst ist und wofür man steht, ist die grösste Herausforderung.

"Uf dr good side vom Läbe stah, ja da gloubeni dra»! Positiv bleiben und nach vorne blicken – So ist auch das Lebensmotto des Berner Sängers Jesse. «Ich entscheide glücklich zu sein!», ist Jesse überzeugt egal in welcher Lage sie gerade stecken, Mut machen.

Mundart Unplugged Tour Start ist geglückt!
Ein Feuerwerk der Gefühle! Nicht nur für JESSE war das Heimspiel-Konzert in seiner Heimat Urtenen-Schönbühl eine emotionale Achterbahnfahrt, sondern auch für das Publikum, welches von überall anreiste, um JESSE zu unterstützen! JESSE bringt das Publikum in der Kirche zum tanzen! «Endlich wieder auf der Bühne zu stehen, war wie ein Befreiungsschlag für mich», so JESSE begeistert nach dem Konzert.
Die nächsten Daten:
Sonntag, 07. November 2021 / Kirche Signau BE
Samstag, 11. Dezember 2021 / Kirche St. Stephan BE
Sonntag, 19. Dezember 2021 / Kirche Plaffeien FR weitere Daten folgen.

veröffentlicht: 2. Oktober 2022 11:04
aktualisiert: 2. Oktober 2022 11:04