Julius Faehndrich - Mein Weg

Julius Faehndrich - Mein Weg
© Julius Faehndrich
Poppiger Sound und einfühlsame Texte - Julius Faehndrich nutzte die Pandemie und schrieb über 20 Songs, von denen er dann 12 im Studio produzierte und nun in Form seines ersten Albums «Mein Weg» präsentiert. Wir haben mit ihm gesprochen.

Es sind Songs mit Geschichten aus seinem Leben, seinem Empfinden. Die meisten gehen schnell in`s Ohr, die Texte berühren und sind voller Emotion. Einfach authentisch.

JULIUS FAEHNDRICH gibt 2021 Vollgas.

Die neue Single «ABENTEUER» mit einem krassen Videoclip im «James Dean Style», das erste Album, viele TV-Auftritte, starke Präsenz in den Jugendmagazinen, Gastrollen in zahlreichen TV-Serien und nicht zuletzt seine bevorstehenden Live-Auftritte, werden 2021 zu Julius Erfolgsjahr machen.

Das vorliegende Album mit den eingängigen Songs und einfühlsamen Texten, zeigt sein musikalisches Spektrum und macht alles rund.

Doch eines hat Julius trotz seines Erfolges nicht vergessen: «All das habe ich nicht nur harter Arbeit und meinem Team zu verdanken. Ohne die tolle Unterstützung meiner Fans dürfte ich meinen Traum nicht leben – dafür bin ich ihnen sehr dankbar».

Als am 31.Juli 2020 die erste Single «Freunde für`s Leben» erschien, kannte noch kaum jemand den 19jährigen Musiker aus Hameln. Inzwischen liegt jetzt das Album vor und man kann von ausgehen, dass er bald 1 Millionen Streams allein auf Spotify vorweisen wird. Die Singles behaupteten sich schon über 20 Wochen in diversen WEB-Hörercharts in den TOP-5

veröffentlicht: 16. Juni 2021 22:09
aktualisiert: 16. Juni 2021 22:08