Kevin Brain Smith

Kevin Brain Smith - facebook
© facebook
Der Newcomer Kevin Brain Smith belegt mit seinem aktuellen Titel «Das wir gewinnt» die obersten Plätze beim Schlager der Woche von Radio Melody. Wir haben mit ihm über seine bisherige Karriere und seine Musik gesprochen.

Seine Stimme ist voller Leidenschaft und Wärme. Der Sänger und Songwriter sprüht vor Lebenslust und lebt für die Musik.

Er versteht es für, sein Publikum ein nahbarer Freund und gleichzeitig großer Künstler zu sein und zieht die Menschen augenblicklich in seinen Bann.

Durch seine deutsch-amerikanischen Wurzeln ist er musikalisch auch genauso aufgewachsen: Mit dem deutschen Schlager und dem amerikanischen Country. Er versteht es wie kein Zweiter, die beiden Musikstile zu kombinieren. (Webseite: Kevin Brain Smith)

veröffentlicht: 10. Februar 2022 07:49
aktualisiert: 10. Februar 2022 07:49