Lorena - König der Nacht

lorena
© Radio Melody
Zum Jahresende hin präsentiert Lorena noch einen sinnlichen Popschlager und offenbart ihre feurige romantische Ader. Ihre Tochter duelliert sich in der ARD Sendung «Gross gegen Klein» am 20. Nov. mit Helene Fischer.

Mit dem neuen Titel „König der Nacht“ zeigt sich Lorena wieder von ihrer romantischen Seite. Träume werden wahr, eine Begegnung und ein Dinner unter Sternen zur Leidenschaft. Komponiert wurde dieser leidenschaftliche Popschlager Song von Hannes Marold, getextet von Norbert Hammerschmidt.

Für die Produktion verantwortlich war auch dieses Mal wieder Gerd Lorenz, der schon bei den großen Hits der Geschwister Hofmann, der Amigos oder Norman Langen für den perfekten Sound sorgte. Nach dem modernen Pop-Song „Wer bist Du“ und dem Reggaeton „Endlos Sommer" hat sie für ihre neue Single einen sinnlichen und tanzbaren Sound gewählt und beweist damit ihre große musikalische Bandbreite. Aber wundert das wirklich bei einer Frau, die privat Gianna Nannini, Helene Fischer und Amy Winehouse hört?

veröffentlicht: 14. November 2021 11:17
aktualisiert: 14. November 2021 11:17