Nadine Meypo - Ich bin bereit

Nadin Meypo - Ich will diesen Tanz mit dir
© Radio Melody
Immer wieder erlebt man Situationen, in denen man sich von vergangenen Zeiten verabschieden muss und nach vorne blickt auf das was kommt. Mit großem Respekt zurückblicken auf das Positive was war, sich davon lösen und gleichzeitig mit voller positiver Energie in die Zukunft schauen und sagen „Ich bin bereit!“

Wir haben mir Nadine Meypo über den aktuellen Titel «Ich bin bereit» und ihr kommendes Album «Lass uns das Leben lauter dreh'n» gesprochen.

"Tue was Dein Herz Dir rät“ und „Lebe nie ohne zu lachen“ sind Lebensmottos von Nadin Meypo. Wenn man auf sie trifft, spürt man wie sie mit offenen Armen und ihrem Lachen jeden in ihr Herz schließt. Sie schafft es gerade in der jetzigen Zeit mit ihrer Fröhlichkeit und Ihrem Optimismus sowie mit ihrer Kraft vielen Zuhörern die nötige Power und den Mut zu geben, ebenfalls zu sagen „Ich bin bereit“.

Man trifft auf einen neuen Partner und spürt plötzlich, gemeinsam kann man vieles entdecken, wovon man bisher nur geträumt hat. Der Gegenüber hat das Herz erobert und er schenkt das neue Gefühl, dass er es ganz innig bewohnt. Zusammen entdeckt man, dass es im Leben keine Grenzen gibt. „Die 5. Dimension ist keine Illusion“ mehr und am Horizont ist noch lange nicht das Ende – Das Leben fliegt viel weiter!

veröffentlicht: 2. Oktober 2022 10:50
aktualisiert: 2. Oktober 2022 10:50