Sarah-Jane - Dein Lied

Sarah-Jane - Dein Lied
© Sarah-Jane
Dass die schwierigen Zeiten des Lockdowns auch etwas Positives hervorbringen können, das beweist uns Sängerin Sarah-Jane mit ihrem neuen Titel «Dein Lied». Wir haben mir ihr gesprochen.

Sarah-Jane die auftrittsfreie Zeit pro-aktiv genutzt und hat neue Titel für ihr nächstes Album komponiert und produziert. Mit ihrem Uptempo-Titel „Dein Lied“ legt sie einen äußerst energiegeladenen Single-Vorboten hin, der ihr seinesgleichen sucht.

„Dein Lied“ ist die 1000%ige Garantie für echte Lebensfreude. Und zeitgleich ein echtes, modernes Liebeslied. Nicht nur die eingängige Melodie, die nach einmaligem Hören sofort im Ohr hängen bleibt und zum Mitmachen animiert, sondern auch der positive Text. Dieser versetzt die HörerInnen sofort in den absoluten Gute-Laune-Modus. Der Titel handelt von einer sonnigen Cabriofahrt, bei der im Autoradio genau „Dein Lied“ läuft, was wiederum ein irres Gefühl von Freude aufs Wiedersehen verursacht. Und genau dieses Gefühl hat die charmante Sarah-Jane im zugehörigen Videoclip zu „Dein Lied“ perfekt in Szene gesetzt: Eine Fahrt übers Land im roten Cabrio bei Sonnenschein, Wind im Haar, die Musik ist laut aufgedreht und die Gedanken kreisen um die Liebe - ein perfekter Tag also: „Dein Lied, es trifft mich mitten ins Herz. Es brennt die Sonne und dieser Beat, der von 0 auf 100 geht, weil die Liebe auf Vollgas steht!“ Bei „Dein Lied“ setzt Sarah-Jane auf das kommerzielle Ohr von Musikproduzent Manu Stix, der schon etliche grosse Namen mit Hits und Produktionen ausgestattet hat wie u.a. Die Paldauer, Marc Pircher, Stefanie Hertel, Johnny Logan oder Ella Endlich.

veröffentlicht: 4. März 2021 20:00
aktualisiert: 4. März 2021 20:00