Schlager-News
Interviews

Steffen Jürgens - CHAOS

Steffen Jürgens - CHAOS

Steffen Jürgens
© steffenjürgens.de
Das CHAOS sucht sich im Leben immer irgendeinen Weg. Grund genug für Steffen Jürgens sich diesem Thema zu widmen. Er hat selbst diverse Erfahrungen rund um das CAOS gemacht.

Das neue Album Projekt des Künstlers trägt also zurecht diesen Namen CHAOS.

Durch wahre Geschichten, in deutscher Sprache , durch moderne Musik und eine hochwertige Produktion und natürlich durch seine aussagekräftige, markante Stimme, möchte Steffen Jürgens die Menschen , die diese Art Musik schätzen, überzeugen. Wer sich dieses Album anhört und versucht sich mit den Texten und den aussagen zu befassen, erkennt wieder einmal mehr einen echten und weiteren Lebensabschnitt des Interpreten und lernt auch ein verrücktes und anderes CHAOS kennen, dass uns alle inzwischen stetig und ständig begleitet und uns zum Nachdenken anregt.

Mit seinem Studioalbum Nr. 7 beschreibt der Künstler das CHAOS im Leben mit all seinen Facetten • Positiv und negativ. Er geht dabei teilweise an die Grenzen der Emotionalität. Von der Leidenschaft , zur Liebe , über die Faszination des Lebens , bis hin zur Tragödie und Fassungslosigkeit. Steffen Jürgens inszeniert gemeinsam mit seinem Team so zu sagen ein kleines Theaterstück. Spannend und unterhaltsames CHAOS. Er legt den Finger in die Wunde , schafft es aber trotzdem , interessant über das im Leben zu philosophieren. Ein bisschen CHOAS braucht jeder Mensch. Huch, wenn wir selbst dafür verantwortlich sind. Es geht irgendwie auch nicht ohne Steffen Jürgens versucht zu erklären , dass man die verschiedensten Themen , die das CHAOS mit sich bringt , nicht immer ganz so ernst nehmen sollte.

Jedenfalls nicht alle Themen. Es ist ihm ohne Zweifel gelungen.

Denn wichtig für uns ist, dass LEBEN zu LEBEN und vor allem nicht zu vergessen es zu leben. Man spürt und fühlt förmlich die musikalisch verpackten Erzählungen.

100 % STEFFEN JÜRGENS • Er hat sich nicht verbogen, er wird sich nicht verbiegen. (www.steffenjürgens.de)

veröffentlicht: 20. Juli 2022 20:40
aktualisiert: 20. Juli 2022 20:40