Schlager-News
Interviews

'Zara' von Vivien Gold: Hymne der Selbstbefreiung

Vivien Gold - Zara

Vivien Gold YT Teaser
© Radio Melody
Mit „Zara“ veröffentlicht Vivien Gold eine Mutmach-Hymne. Wir haben uns mit Vivien Gold unterhalten und auch erfahren, wieso die Frau im Song ausgerechnet Zara heisst.

Vivien Gols neue Single „Zara“ ist eine Herzensangelegenheit. Denn dieser Song ist mehr als nur drei Minuten Musik. „Zara“ richtet sich insbesondere an Frauen, die sich in einem Korsett von gesellschaftlichen Erwartungen und Selbstzweifeln gefangen fühlen. Eine mitreißende Ode an die Selbstbefreiung und den Mut aus dem Alltagskorsett auszubrechen. In einer Welt, die oft von Einschränkungen und Erwartungen geprägt ist, schlägt „Zara“ einen kraftvollen Ton an und soll alle Frauen motivieren, ihre eigenen Grenzen zu überwinden und das Leben in vollen Zügen zu genießen. Der Song ermutigt dazu, sich selbst zu lieben, sich nicht von negativen Gedanken beeinflussen zu lassen und den eigenen Weg mit Stolz zu gehen.

Mit ihrem tanzbaren Popschlager „Zara“ fängt Vivien Gold die Energie und Entschlossenheit ein, um sich aus den Fesseln des Alltages zu befreien. Ihre kraftvolle Stimme und die eingängige Melodie mit einer Prise Chanson machen den Song zu einer wahren Hymne. Eine Hymne für die eigenen Träume und die Treue zu sich selbst. Vivien Gold geht als musikalische Selfmade-Frau mit gutem Beispiel voran. Nun ist es auch Zeit, alle Frauen in der Gesellschaft zu inspirieren und zu motivieren.

veröffentlicht: 3. Juni 2024 21:15
aktualisiert: 3. Juni 2024 21:15