Zwei wie eins

Zwei wie Eins YT Teaser
© Radio Melody
Zwei wie Eins schaffen es nach ihrem fulminanten Start mit ihren ersten tollen Singles auch mit dem neuen Titel «Hört ihr das auch?». Wir konnten mit dem Schlagerliebespaar plaudern.

„Hört ihr das auch“ – Der neue Song von Zwei wie Eins. Nach ihrem fulminanten Start mit ihren ersten tollen Singles und TV-Auftritten, schaffen es die Beiden hier ein weiteres Mal mit einer neuen, frischen, mitreißenden Nummer zu überraschen. Ein Song, der im Radio, im TV und auf jedem Dancefloor funktioniert. All ihre bereits veröffentlichten Singles begeisterten mit Lebensfreude und positiver Energie – mit „Hört ihr das auch“ legen Theres und Philipp nun ihren mehr als berechtigen Kandidaten für den Sommerschlager 2022 vor! Einmal mehr bündeln Zwei wie Eins ihr musikalisches Können und ihr Ideenreichtum mit dem Erfolgsproduzenten André Stade, um für den Soundtrack des Sommers zu sorgen! Entstanden ist ein Uptempo-Lovesong an das Leben und den Sommer mit Ohrwurmqualitäten, ein tanzbarer Mix aus modernem Schlager und zeitgemäßen Beach Party-Sound, der einfach gute Laune macht!

veröffentlicht: 31. Juli 2022 10:34
aktualisiert: 31. Juli 2022 10:34