Semino Rossi - Er ist wieder da!

Semino Rossi
© Radio Melody
Nach seinem 60. Geburtstag am 29. Mai bestätigt SEMINO ROSSI, dass er seine Auszeit beendet und sein erstes Konzert nach der Pause wie geplant am Samstag 11. Juni 2022 im Luxory in Grenchen spielen wird !

Wir sind alle sehr glücklich, dass SEMINO ROSSI sich im Kreise seiner Liebsten so gut erholen konnte, es ihm wieder besser geht und er so seine Termine wieder wahrnehmen und seine Fans musikalisch beglücken kann!

Speziell freuen wir uns, dass der 1. Auftritt nach der Pause von SEMINO ROSSI am 11. Juni 2022 in der Schweiz stattfindet und es sich dabei erst noch um ein Konzert mit verlängerter Spieldauer handelt!

Mit an dem Abend sind neben SEMINO ROSSI auch DIE SCHLAGERPILOTEN und seit langen wieder einmal in der Schweiz GABY BAGINSKY dabei !

Karten sind erhältlich unter:
www.koller-events.ch oder Tel : 079 814 01 97

veröffentlicht: 30. Mai 2022 20:41
aktualisiert: 30. Mai 2022 20:41