Tausende Schlagerfans feiern Party mit Pellerinen

Tausende Schlagerfans treffen sich jedes Jahr am Flumserberg Openair. Hier gibt es nämlich vier Tage lang Schlagerhits in Dauerschleife. Trotz Regen tanzen die Gäste vor der Bühne und johlen zu ihren Lieblingssongs.

Eine Regenwolke nach der anderen zieht über das Festgelände des Flumserberg Openair. Der Boden ist schon nach wenigen Stunden aufgeweicht und alles ist nass, doch den rund 9000 Schlagerfans vor Ort ist das ziemlich egal. Mit Regenponcho und Strohhut ausgerüstet feiern sie ihre grossen Idole wie Stubete Gäng, Megawatt und Trauffer.

Weitere grosse Schlager-Stars wie Semino Rossi, Francine Jordi und die Jungen Zillertaler stehen am Montag auf der Bühne des Flumserberg Openair. Bis dahin wird am wohl grössten Schlageropenair der Schweiz feucht fröhlich im Festzelt gefeiert.

veröffentlicht: 29. Juli 2023 20:15
aktualisiert: 30. Juli 2023 21:07