Vincent Gross mit *Frei* auf die Nummer 1

Vinent Gross
© Jörg Kressig
VINCENT GROSS chartet mit seinem neuesten Longplayer „FREI“ auf Platz 1 der Offiziellen Schweizer Albumcharts. Zur grossen Überraschung gelingt ihm mit Platz 4 in den Deutschen Albumcharts ein regelrechter Coup.

VINCENT GROSS chartet mit seinem neuesten Longplayer „FREI“ auf Platz 1 der Offiziellen Schweizer Albumcharts. Zur grossen Überraschung gelingt ihm mit Platz 4 in den Deutschen Albumcharts ein regelrechter Coup.

Vincent Gross: «Die Spitzenposition in meinem Heimatland der Schweiz bereits zum zweiten Mal zu erreichen, bedeutet mir unglaublich viel. Und auch die erneute Steigerung in Deutschland, auf den sagenhaften Platz 4 zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Mein Dank richtet sich an ALLE die mich unterstützen: allen voran, mein Management und meine Fans, aber auch Oliver Lukas, meine Produzenten und viele mehr. Im Booklet zum Album «FREI» sind sie alle aufgelistet.»

VINCENT GROSS ist Sänger, Songwriter, Moderator, Nr.1-Künstler in der Schweiz, Top5-Künstler in Deutschland. Vincent Gross hat sich in den letzten Jahren zu einer festen Größe der Pop-Schlagerlandschaft in Deutschland, Österreich und der Schweiz entwickelt. Nun schreibt er seine Erfolgsgeschichte mit „FREI“, seinem mittlerweile vierten Studioalbum fort. Der neue Longplayer erschien am 07. Oktober bei Telamo.

Vincent Gross gehört ohne Frage zu den spannendsten und erfolgreichsten männlichen Schlagersängern, der aktuell auch bei der TV-Show „Immer wieder sonntags“ (ARD) als Musikquiz-Moderator von sich reden macht. Aufgrund grosser Nachfrage wird die dazugehörige, grosse Showcase- und Autogrammstundentour um eine weitere Woche verlängert. (Textvorlage: Stargeber)

veröffentlicht: 17. Oktober 2022 18:44
aktualisiert: 17. Oktober 2022 18:44