Sommerhitkönig Alex Reichinger mit neuem Titel unterwegs

CD Cover
CD Cover
Der IWS Sonnerhitkönig 2019 Alex Reichinger arbeitet an neuen Liedern. Ein erstes Besipiel aus dem neuen Album, das allerdings erst im kommenden Jahr erscheinen sollen, ist jetzt erhältlich «Sempre amore per te». Wir haben mit ihm Backstage bei «Immer wieder sonntags» im Europapark Rust getroffen.

Nachdem Alex Reichinger im Herbst 2018 kurz nach der Krönung zum Sommerhitkönig seine Debüt-CD «Geh mit deinen Träumen online» veröffentlicht hat, steht jetzt der nächste Ohrwurm in den Startlöchern. Die Single beinhaltet zudem auch noch zwei weitere tolle Titel, die Ballade «Gefühlsmagnet» und den Titel «Ein Koffer voller Träume», der ihm wieder von Renato Wohllaib von den Paldauern und Heiner Graf auf den Leib geschrieben wurde.

Werner Plüss