Anna-Carina Woitschack - bei «Die Verräter - Vertraue niemanden»

Anna-Carina Woitschack bei die Verräter
© RTL / Stefan Gregorowius
Wer wird ein Verräter sein und wer ein Loyaler? Und wer führt wen hinters Licht? 16 Stars spielen in der neuen, sechsteiligen RTL Reality-Krimi-Show ein ultimatives Spiel um Verrat, Vertrauen und Blendung, in der Hoffnung, einen Silberschatz im Wert von 50.000 Euro zu gewinnen. Mittendrin Anna-Carina Woitschack und Vincent Gross.
Anna-Carian Woitschack zu die Verräter (RTL)
15. Oktober 2023 - 10:38

Anna-Carian Woitschack zu die Verräter (RTL)

Radio Melody

Anna-Carina Woitschack und Vincent Gross dürfen noch nicht verraten, wie es mit der aktuellen Staffel «Die Verräter» ausgeht.

Anna-Carina Woitschack - Vincent Gross - verraten nichts
© facebook / Anna-Carina Woitschack

Für den aktuellen Titel «Feuer» haben sich Anna-Carina Woitschack und ihr Team wieder etwas Tolles ausgedacht. Mit Hilfe der Feuerwehr Echlingshausen wurde auf dem Gelände der Firma Soundsolution ein feuriges Video gedreht. Der Produzent Michael Fischer stand nicht nur hinter der Kamera, sondern hat auch aus der Balladen Version und dem Remix einen speziellen Video Mix hergestellt.

veröffentlicht: 15. Oktober 2023 11:39
aktualisiert: 15. Oktober 2023 11:59