Beatrice Egli mit neuer Show

Beatrice Egli mit neuer Show beim SWR
© Beatrice Egli - Facebook
Am 5. Dezember darf Beatrice Egli zusammen mit Alexander Klaws eine neue TV-Show moderieren.

Auf ihrer Facebookseite schreibt die Schweizerin: «Ich freu mich jetzt schon riesig auf die Show und unsere grossartigen Gäste.»

SWR Schlager
© facebook - Beatrice Egli

«SWR Schlager - Die Show» wird die zweistündige Sendung heissen, welche die beiden ehemaligen DSDS Gewinner gemeinsam moderieren werden und die Gästeliste kann sich sehen lassen: Howard Carpendale, Jürgen Drews, Vanessa Mai, Ramon Roselly, Giovanni Zarrella und Eloy de Jong. Für frischen Wind in der Sendung sollen auch kurzweilige Aktionen, Talks und Fan-Interaktionen über die sozialen Netzwerke sorgen.

Mit der Schlager Show will der deutsche TV Sender zusätzlich ein etwas jüngeres Publikum ansprechen als mit dem sehr erfolgreichen «Schlagerspass mit Andy Borg».

veröffentlicht: 30. Oktober 2020 21:52
aktualisiert: 30. Oktober 2020 21:52