Beatrice Egli mit neuer Show

Beatrice Egli mit neuer Show beim SWR
© Beatrice Egli - Facebook
Am 5. Dezember darf Beatrice Egli zusammen mit Alexander Klaws eine neue TV-Show moderieren.

Auf ihrer Facebookseite schreibt die Schweizerin: «Ich freu mich jetzt schon riesig auf die Show und unsere grossartigen Gäste.»

SWR Schlager
© facebook - Beatrice Egli

«SWR Schlager - Die Show» wird die zweistündige Sendung heissen, welche die beiden ehemaligen DSDS Gewinner gemeinsam moderieren werden und die Gästeliste kann sich sehen lassen: Howard Carpendale, Jürgen Drews, Vanessa Mai, Ramon Roselly, Giovanni Zarrella und Eloy de Jong. Für frischen Wind in der Sendung sollen auch kurzweilige Aktionen, Talks und Fan-Interaktionen über die sozialen Netzwerke sorgen.

Mit der Schlager Show will der deutsche TV Sender zusätzlich ein etwas jüngeres Publikum ansprechen als mit dem sehr erfolgreichen «Schlagerspass mit Andy Borg».