André Fenna - Mein grosses Glück

Andre Fenna - Mein grosses Glück
Die einen riskierten ihr Leben dafür, die anderen hatten schon aufgegeben und wieder andere einfach nur unfassbares Glück: Sie haben die grosse Liebe gefunden!

Es ist etwas Magisches, Unerklärbares – was sich unserem Verständnis entzieht – und man fragt sich dauernd – woher kommen diese Gefühle? Es ist ein unglaubliches Glück, diese eine Person gefunden zu haben.

In seiner aktuellen Single „Mein grosses Glück“ besingt André Fenna genau dieses Phänomen – die grosse Liebe.

„Eines muss dir immer klar sein, wie wertvoll es ist, wenn du die ganz grosse Liebe gefunden hast. Und man kann seine Liebe ruhig ein bisschen zelebrieren. Zünde am Abend z.B. öfters eine Kerze an, um dir bewusst zu machen, dass es etwas Besonderes ist, dass du gemeinsam mit deinem Partner zusammen sitzen und essen kannst. Trau dich ruhig romantisch zu sein & hab keine Angst auch mal etwas kitschig zu sein“ – erzählt der Österreicher ganz verträumt.

„Mein grosses Glück“ von André Fenna ist ein weiteres Ergebnis der engen Zusammenarbeit mit dem musikalischen Allrounder Mitch Keller und dem Hit-Produzenten Peter Werba – Beide sind bereits für Schlagergrößen wie Beatrice Egli, Mathias Reim oder Andrea Berg erfolgreich tätig gewesen. Dabei heraus gekommen ist tanzbare Romantik vom Feinsten.

„Mein grosses Glück“ - knapp dreieinhalb Minuten harmonischer-deutscher Popschlager, versehen mit eingängigen-gefühlvollen Melodien – die sofort hängen bleiben. „Mein grosses Glück“ – eine Hymne an die Liebe, die für gute Laune und durchtanzte Sommernächte sorgen wird.

veröffentlicht: 28. Juli 2021 10:30
aktualisiert: 28. Juli 2021 10:30