Christian Anders - Reunion

Christian Anders • Reunion • Banner • 900 mal 280
© 3select
Ein Genie wird 75. Happy Birthday Christian Anders! Neue Hit-Single „Reunion“ im Anflug?

Dankeschön lieber Christian für all die kreativen Jahre und erfreue uns bitte auch weiterhin mit Hits, Filmen, Büchern und - außergewöhnlichen – Episoden. Doch nun zur heißesten Frage:

Schenkt uns Christian Anders zu seinem 75. Geburtstag einen genialen Nummer 1 Hit?

„Niemals - nie wieder, waren seine Worte zum Schluss. Sie will heut keine Reue spüren, bei jedem feurigen Kuss...

... Reunion - und alles beginnt von vorn...

... wieder vereint für die letzte Nacht - Reunion.“

Mit „Reunion“ nimmt Christian Anders seine weltweiten Fans, DJs und Redakteure auf eine musikalische Achterbahnfahrt mit und so mancher wird sich in der Geschichte wiedererkennen. Der Song präsentiert sich als echter Ohrwurm, modern produziert und erschaffen, um Menschen glücklich zu machen. Außerdem wird „Reunion“ am kommenden Album „Emotionen“ zu finden sein. Eine 3select RMX Version mit 100 % Tanzgarantie vollendet die starke Jubiläumssingle.

Körperlich noch topfit und mit jung gebliebener Vitalität zeigt Christian Anders, dass er nach wie vor zu den ganz Großen der Schlagerwelt gehört. Seine größte Stärke ist es eben ANDERS zu sein!

veröffentlicht: 17. Januar 2020 19:30
aktualisiert: 17. Januar 2020 19:30