Daniel Sommer - Herz auf Unendlich

Daniel Sommer gibt sein Schlager Debut
© VIA Music Entertainment
Mit seiner Debütsingle „Herz auf Unendlich“ schafft Daniel Sommer einen neuen Sound im Schlager.

Der junge, sympathische Singer-Songwriter setzt auf handgemachten, echten Schlager, der jung und alt zum Mitsingen mitreisst.

Sommer schreibt seine Songs allesamt an der Gitarre - lagerfeuertauglich, tanzbar und vor allem - durchweg positiv. Sommer steht für einen lebensbejahenden Sound mit voller Energie.

„Herz auf Unendlich“ erzählt die ganz persönliche Geschichte des jungen Nachwuchskünstlers - Die eigenen Träume zu leben, sich selbst zu verwirklichen und alles dafür zu geben.

Daniel Sommer
© VIA Music Entertainment

Mit dem 2021 erscheinenden Album erfüllt Sommer sich seinen grössten Traum - seine musikalische Reise mit anderen zu teilen. Für viele Schlagerinterpreten ist Daniel Sommer kein Unbekannter schreibt und produziert er doch zusammen mit seinem Team - zu welchem auch Tim Peter gehört - viele Song für andere Künstler. Nun tritt er selber ins Rampenlicht. Seinen ersten TV-Auftritt hatte er bei «Immer wieder sonntags».

Daniel Sommer setzt dieses Jahr sein Herz auf Unendlich und wir freuen uns auf sein erstes Album welche im kommenden Jahr erscheinen soll.