Daniel Sommer - Herz auf Unendlich

Daniel Sommer gibt sein Schlager Debut
© VIA Music Entertainment
Mit seiner Debütsingle „Herz auf Unendlich“ schafft Daniel Sommer einen neuen Sound im Schlager.

Der junge, sympathische Singer-Songwriter setzt auf handgemachten, echten Schlager, der jung und alt zum Mitsingen mitreisst.

Sommer schreibt seine Songs allesamt an der Gitarre - lagerfeuertauglich, tanzbar und vor allem - durchweg positiv. Sommer steht für einen lebensbejahenden Sound mit voller Energie.

„Herz auf Unendlich“ erzählt die ganz persönliche Geschichte des jungen Nachwuchskünstlers - Die eigenen Träume zu leben, sich selbst zu verwirklichen und alles dafür zu geben.

Daniel Sommer
© VIA Music Entertainment

Mit dem 2021 erscheinenden Album erfüllt Sommer sich seinen grössten Traum - seine musikalische Reise mit anderen zu teilen. Für viele Schlagerinterpreten ist Daniel Sommer kein Unbekannter schreibt und produziert er doch zusammen mit seinem Team - zu welchem auch Tim Peter gehört - viele Song für andere Künstler. Nun tritt er selber ins Rampenlicht. Seinen ersten TV-Auftritt hatte er bei «Immer wieder sonntags».

Daniel Sommer setzt dieses Jahr sein Herz auf Unendlich und wir freuen uns auf sein erstes Album welche im kommenden Jahr erscheinen soll.

veröffentlicht: 26. Mai 2020 19:44
aktualisiert: 26. Mai 2020 19:44