Daniel Sommer - Zuhause

Daniel Sommer
© Radio Melody
Ankommen, Wohlfühlen, Geborgenheit! Mit "Zuhause“ - seiner neuen Single - trifft Daniel Sommer, der Singer- Songwriter des Schlagers, mitten ins Herz!

Daniel Sommer besingt das wohl emotionalste Thema, was es zu dieser Jahreszeit gibt: Das Gefühl vom „nach Hause kommen“, sich geborgen fühlen und wertvolle Momente mit den wichtigsten Menschen in seinem Leben zu verbringen. „Zuhause“ ist eine Hymne an die Freundschaft, an die Heimat und an die Liebe.

Der Singer-Songwriter trifft auch diesmal wieder das Thema auf den Punkt. In einer Zeit, in der es besonders auf Nähe und Familie ankommt. Der Erfolg gibt ihm Recht! Seit der Veröffentlichung seiner Debütsingle „Herz auf Unendlich“ hat sich bei dem smarten Sänger vieles getan: 14 Wochen Top 50 Radio Airplaycharts, Platz #2 iTunes, über 500.000 Streams und mehrere TV- Shows u.a. „Immer wieder Sonntags“, „Schlager des Monats“.

Jetzt am 09.10 kann es mit voller Energie und Liebe zur Heimat weitergehen. Denn genau das ist das Thema von „Zuhause“. Dass Daniel Sommer und sein Team Songs schreiben können, beweisen sie regelmäßig. Da wundert es nicht, dass sogar Maite Kelly mit Daniel Sommer und seinem Mentor und gutem Freund Sebastian Wurth (Feuerherz) an ihrem neuen Album arbeitet.

Doch natürlich hat Daniel Sommer auch sein erstes eigenes Album klar im Visier und freut sich nun darauf, auf seiner musikalischen Reise zum Album hin die Fans ein Stück weiter mitnehmen zu können.

«Zuhause» - ein Stück Lebensfreude, Hoffnung und Zuversicht.