Die Cappuccinos - Lieb mich

Die Cappuccinos - Lieb mich
Die holländische Gruppe «Die Cappuccinos» veröffentlicht einen weiteren Titel aus ihrem aktuellen Album «Krasse Zeit»

Jürgen Drews wusste es bereits 1989, als er sang: „Denn zwei Frauen zu lieben, das ist kein Vergnügen“.

Dieses „Schicksal“ hat nun auch DIE CAPPUCCINOS ereilt. Lead-Sänger René hat nicht nur DIE Richtige, sondern gleich ZWEI Richtige fürs Leben gefunden und kann sich nun nicht entscheiden, WELCHE DER BEIDEN denn nun seine Herzdame sein soll. Auch seine Band-Kollegen Michèl (- sein drei Jahre jüngerer Bruder -) und Peter können ihm in Sachen „Liebes-Chaos total“ nicht helfen. Und so nimmt das Schicksal weiter seinen Lauf und - am Ende dann doch noch sein Happy End ...

„Lieb mich“ ist bereits die sechste Radio-Single aus dem Top 40 Erfolgsalbum „Krasse Zeit“ der mittlerweile beständigsten Schlagerpop-«Boyband» des dritten Jahrtausends.

Dass Die Cappuccinos zwischenzeitlich einen Großteil ihrer Songs selbst schreiben, steht ihnen ausgesprochen gut zu Gesicht.

Mit „Lieb mich“ ist ihnen die perfekte Lagerfeuer-Pop-Ballade gelungen, die in tristen Herbst-Tagen die Seele wärmt. Zumal René sich am Ende wie gesagt dann doch für DIE Richtige entscheidet.

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann lieben sie sich noch heute ..

veröffentlicht: 26. Februar 2021 07:34
aktualisiert: 26. Februar 2021 10:43