Monique startet „Mit der Vespa Richtung Süden“
Monique zum Titel Mit der Vespa
Radio MelodyDer Song beginnt mit einem charmanten Bild: „Die Vespa steht in der Garage. Ich wisch den Staub von ihrem Sitz.“ Monique erzählt von einem spontanen Aufbruch aus dem Alltag – mit Vespa, Sonnenbrille und dem Herz voller Abenteuerlust. Der Refrain „Hey mein Herz hat sich entschieden: Mit der Vespa Richtung Süden!“ wird schnell zum Ohrwurm und zur Hymne für alle, die sich nach Freiheit sehnen.
Der Song beginnt mit einem charmanten Bild: „Die Vespa steht in der Garage. Ich wisch den Staub von ihrem Sitz.“ Monique erzählt von einem spontanen Aufbruch aus dem Alltag – mit Vespa, Sonnenbrille und dem Herz voller Abenteuerlust. Der Refrain „Hey mein Herz hat sich entschieden: Mit der Vespa Richtung Süden!“ wird schnell zum Ohrwurm und zur Hymne für alle, die sich nach Freiheit sehnen.
„Mit der Vespa Richtung Süden“ ist mehr als ein Schlager – es ist ein musikalisches Lebensgefühl. Monique bleibt sich treu: authentisch, lebensfroh und mit einem Augenzwinkern. Wer den Sommer verlängern will, sollte diesen Titel unbedingt auf die Playlist setzen.