Fäaschtbänkler - Nur für dich

Nur für dich_Cover
© Rosenklang
„Nur für dich“ heißt die brandneue Single der Fäaschtbänkler, welche morgen erscheint und ich dir an dieser Stelle wärmstens ans Herz legen möchte.

Jeder erinnert sich an seine erste große Liebe. Oftmals schon in jungen Jahren in der Schule. Heimlich verliebt sein.

Man ist aber oftmals einfach zu jung, zu schüchtern und noch nicht bereit, um der oder dem anderen zu sagen: Ich bin bis über beide Ohren in dich verknallt!

Aber man versucht es dem anderen zu zeigen, z.B. in dem man die Schultasche nach Hause trägt.

Diese Erinnerungen bleiben für immer und irgendwann später ist man vielleicht mutig genug, um der- oder demjenigen zu sagen: Das alles war damals nur für dich!

Die Fäaschtbänkler haben in ihrer neuen Single „Nur für dich“ das Thema „Erste große Liebe“ wunderbar, modern verpackt – sowohl textlich, als auch musikalisch.

Die Melodie geht direkt ins Ohr, sodass man direkt mitsingen kann.

Und vielleicht sagt ja der ein oder andere mit Hilfe dieses Songs seiner großen Liebe, was er denn wirklich für sie fühlt... ;-)

veröffentlicht: 5. November 2021 11:22
aktualisiert: 5. November 2021 11:07