Fernando Express - Mein Ankerherz

Fernando Express
© German Popp / Telamo
Mit der neuen Single „Mein Ankerherz“ aus dem Album „Das schönste Geschenk“ zeigt sich der Fernando Express einmal von seiner romantischen Seite.

Nach Sonne, Strand und Meer geht das singende Reisebüro mit einer Herzensangelegenheit vor Anker. In einer besonderen Zeit braucht es auch besondere Botschaften. Der Fernando Express segelt mit dem Ankerherz nun auf das Meer der postiven Stimmung, voller Hoffnung, Vertrauen, Zuversicht und bedingungsloser Liebe.

Es ist eine Gänsehaut-Ballade mit Hymnen Charakter, die ganz tief ins Herz geht und dort Ihren Anker wirft. Ein wunderschöner Song mit Ohrwurmqualität und frischem modernem Arrangement. In einer stürmischen Zeit, ist es das Wichtigste einen Menschen an seiner Seite zu haben, dem man blind vertrauen kann, ein Fels in der Brandung, ein Herz, bei dem man sich sicher fühlt.

„Mein Ankerherz“ ist eine Hommage an den wichtigsten Menschen im Leben, dem Lieblingsmenschen der Glück und Geborgenheit schenkt und die Segel immer in die richtige Richtung setzt. Musik malt schöne Bilder ins Herz und in die Seele. „Mein Ankerherz“ nimmt den Zuhörer mit und trägt ihn auf den Wogen des Glücks und der Freude und lässt ihn so schnell nicht wieder los.

veröffentlicht: 10. Oktober 2020 15:33
aktualisiert: 10. Oktober 2020 15:33