Gilbert - Endlos frei

Gilbert Endlos frei
© GIL Records
Der Tiroler Singer-/Songwriter Gilbert ist ein Geschichtenerzähler, einer der die Gabe hat, Gefühle und Emotionen in Lieder zu verpacken, ohne sich dabei, nur um des schnellen Erfolges Willen, in den Tiefen von Banalitäten zu verlieren.

So war das immer schon. Gilbert ging stets seinen eigenen Weg. Punkt. Mit dieser positiven Sturheit im Gepäck hat er sich über die Jahre zu authentischen, fest geerdeten, kreativen Freigeist entwickelt, der großartige Songs, jenseits aller Klischees und Zeitgeisterei schreibt.

Jetzt hat Gilbert aus seinem Album «Freunde fürs Leben» einen weiteren Song ausgekoppelt - «Endlos frei» ein typischer Gilbert-Song! Unkompliziert, eingängig und in seiner so unverkennbaren Art gesungen - «Einfach Gilbert».

Quelle : GIL Records

veröffentlicht: 13. Februar 2020 20:00
aktualisiert: 13. Februar 2020 20:00