Leonard - Bis der Teufel sich verliebt

Leonard - Bis der Teufel sich verliebt
«Bis der Teufel sich verliebt» ist die erste Single-Auskopplung ab dem brandneuen LEONARD-Album «LACHEN UND WEINEN», welches im September dieses Jahres erscheint.

Eine der wohl schönsten musikalischen Liebeserklärungen kommt in diesem Jahr aus der Schweiz. „Bis der Teufel sich verliebt“ heißt sie und geht als neue Single des bekannten Schweizer Sängers LEONARD an den Start. Eingängig, tanzbar und sehr mitreißend findet der beliebte Künstler wunderbar ausdrucksstarke Assoziationen für die unendlich kraftvolle Dimension der Liebe. Diese Nummer ist ein richtig starker Ohrwurm und ein Credo für die Liebe, das einfach begeistert. Da haben sicherlich nicht nur die Schweizer direkt Lust sich zu verlieben, denn dieses Gefühl überwindet – wie wir alle wissen – Grenzen, Mauern, Berge...! „Bis der Teufel sich verliebt“ werden wir diesen Schlager wohl mit vollem Elan abfeiern!

Am 11. Juli 2021 wird Leonard live bei Stefan Mross in «Immer wieder sonntags» zu Gast sein. Voraussichtlich wird er seine brandneue Single «Wenn der Teufel sich verliebt» präsentieren. Also unbedingt einschalten! Um 10:05 in der ARD.

veröffentlicht: 4. Juli 2021 10:13
aktualisiert: 4. Juli 2021 09:49