Männerherz - Wie ein Bild von Chagall

Männerherz - Wie ein Bild von Chagall
© Telamo
Der neue Titel von Männerherz wird ganz bewusst am Valentinstag 2020 veröffentlicht. Die Songgeschichte ist aus dem Leben gegriffen und erzählt auf wundervolle Art und Weise eine positive und mal eine etwas andere Liebesgeschichte.

„Männerherz“ sind im wahrsten Sinne des Wortes die Zwillingsbrüder des Schlagers denn Fredy und Günter sind nicht nur Zwillinge sondern auch im selbigen Sternzeichen geboren. Mit ihrem ersten Album „Gefühle XXXL“ haben sich Männerherz einen Traum erfüllt. Nun wird aus diesem tollen Album der nächste Titel „Wie ein Bild von Chagall“ veröffentlicht. Die Songgeschichte ist aus dem Leben gegriffen und erzählt auf wundervolle Art und Weise eine positive und mal eine etwas andere Liebesgeschichte. Komponiert wurde der interessante Titel von Marvin Trecha und getextet hat Mark Bender. Rhythmusbetont und tanzbar produziert verbreitet der Song Lebensfreude und gute Laune. Stark interpretiert mit den tollen Stimmen von Männerherz wird der Titel sicher zu einem Ohrwurm.

Männerherz - 01

Männerherz - 01

Radio Melody
Männerherz - 02

Männerherz - 02

Radio Melody
Männerherz - 03

Männerherz - 03

Radio Melody