SchwiizerMix - Michel Moser - Deheim

Michel Moser - SchwiizerMix
© SchwiizerMix
«Deheim» ist das erste Album von Michel Moser alias SchwiizerMix. Es erfreut seit 2019 viele Fans und mit den Titeln «I ha di gärn» und «Verloreni Zyte» konnte sich der Oensinger sich beim Schlager der Woche von Radio Melody mehrfach zuoberst platzieren.

Michel Moser trat schon als 8-jähriger auf. Zuerst mit seiner Familie in der Ländlerkapelle, später als Alleinunterhalter. Michel macht Musik aus vollem Herzen und mit Leib und Seele.

Zusammen mit Produzent Charly Bereiter ist das Album «Deheim» entstanden. Darum sind 12 Titel, welche vom Alltag inspiriert sind.

Noch vor dem Sommer soll ein zweites Album erscheinen an. Diese entsteht zur Zeit im Tonstudio.

«Mein Ziel ist es, dem Publikum Freude zu bereiten ? umso schöner ist es für mich, wenn diese Energie von den Zuhörenden aufgenommen und zurück zu mir kommt.»

veröffentlicht: 1. Februar 2022 08:08
aktualisiert: 1. Februar 2022 08:56