Daniel Johnson ist der Neue bei Team 5ünf

Daniel Johnson - Besser geht nicht
Kaum ein Jahr dem erscheinen des Debut-Album von Team 5fünf gibt es bei der Schlager-Boyband einen Wechsel. Sven Light verlässt die Formation und wird durch Daniel Johnson ersetzt.
Daniel Johnson: Der neue bei Team5ünf
16. Oktober 2022 - 19:01

Daniel Johnson: Der neue bei Team5ünf

Radio Melody

Für Radio Melody Hörer ist Daniel Johnson kein Unbekannter mehr. Mit «Lass und leben» und seinem neuen Titel «Besser geht nicht» taucht er immer wieder im Musik-Programm auf.

Seinen ersten Auftritt mit Team 5ünf hatte Daniel Daniel Johnson bereits in der RTL-Sendung «Denn sie wissen nicht was passiert»

Seine tolle Stimme konnte Daniel Johnson bereits in der RTL Show «Zeig uns deine Stimme» beweisen.

Daniel Johnson bei Zeig uns deine Stimme
© RTL - Stefan Gregorowius

Vor knapp einem Jahr konnten wir ein Gespräch mit Daniel Johnson führen:

veröffentlicht: 10. September 2022 11:16
aktualisiert: 16. Oktober 2022 18:55