Zofingen feiert das VolksSchlager OpenAir

VolksSchlager OpenAir Zofingen
© CuPNet Photo / Peter Mettler
Lange hat es nicht danach ausgesehen, dass wir im 2021 eine weitere Ausgabe des VolksSchlager OpenAirs auf dem Heitere in Zofingen durchführen können. Nun freuen wir uns umso mehr am Donnerstag, 9. September 2021 die 21. Durchführung präsentieren können!

Mit dabei sind die Amigos, Heimweh, Julia Buchner, die Partyhelden, Daniela Alfinito, Alpin KG «Made in Tirol» und neu auch Münchner Freiheit. Absagen mussten jedoch Howard Carpendale und Giovanni Zarella. Diese beiden Künstler konnten wir aber bereits für die Austragung im 2022 verpflichten.

Alle bisher gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit für den 9.9.21. Der Vorverkauf läuft weiter auf www.ticketcorner.ch. Alle weiteren Infos zum Event www.volksschlager.ch

Aufgrund der aktuellen gesetzlichen Vorgaben ist der Zugang ab dem 16. Altersjahr nur mit Covid-Zertifikat möglich. Zudem gelten die bekannten Grundregeln: Wer sich nicht wohl fühlt, bleibt zuhause, gute Hygiene, Abstand wahren, wenn möglich.

logo_volksschlager_21pfade
© Radio Melody
veröffentlicht: 9. Juli 2021 12:18
aktualisiert: 9. Juli 2021 14:42