So rockte Beatrice Egli das Volksschlager-Openair auf dem Heitere

Quelle: Tele M1 / Sergio Lüthi / Joel Dätwyler

Am Donnerstag fand das 23. Volkschlager-Openair auf dem Heitere statt. Ganz viel Liebe gab es dabei besonders für eine Sängerin. Beatrice Egli, die wieder ein Nummer-1-Album dabei hatte, freute sich ebenso auf auf ihre Zuschauerinnen und Zuschauer.

Ganz Viel Liebe gab es gestern auf dem 23. Volkschlager-Openair auf dem Zofinger Hausberg Heitere. Besonders gross war die Liebe für die Sängerin Beatrice Egli, und anscheinend war die Liebe beidseitig.

«Ich freue mich genau so, wie sie auf mich, glaube ich. Ich bin auch extrem aufgeregt. Es ist etwas besonderes, wieder ein Nummer eins Album dabei zu haben. Aber das schönste ist eigentlich immer, das mit den Menschen erleben und zu Feiern», sagt Beatrice Egli gegenüber TeleM1.

Eindrücke vom Konzert, der feucht-fröhlichen Stimmung und warum SRF-Bühnenmoderator Sascha Ruefer fast schon zum Inventar auf dem Zofinger Hausberg gehört, siehst du im Video oben.

Niclas Zettergren
veröffentlicht: 11. August 2023 17:16
aktualisiert: 12. August 2023 09:44