Heute mit Beatrice Egli, Kunz, Adrian Stern uam.

Quelle: TV24

Sieben Künstler sitzen auf TV24 in der diesjährigen Ausgabe der CH Media-Musiksendung SING MEINEN SONG – DAS SCHWEIZER TAUSCHKONZERT auf dem legendären Sofa. Gemeinsam mit Host Seven lassen sich Beatrice Egli, Dodo, Kunz, Jaël, Adrian Stern und Ta’Shan in Gran Canaria auf ein musikalisches Abenteuer voller Emotionen ein.

Beatrice Egli ist die Gewinnerin der 10. DSDS Staffel, hat sechs Nummer 1 Alben, mehrfach Platin und Gold, zahlreiche nationale und internationale Auszeichnungen ( 3x Swiss Music Award). Damit hat die 32-Jährige Schweizer Musikgeschichte geschrieben. Die sympathische Schwyzerin hat den Schlagerolymp im Sturm erobert und ist aus der Schlagerwelt nicht mehr wegzudenken.

Sänger Adrian Stern erhielt für seine Werke diverse Auszeichnungen und wurde unter anderem mit Gold und Platin ausgezeichnet. Nebst seinen eigenen Songs komponiert und produziert der 45-jährige Musiker Lieder für bekannte Stimmen der Schweizer Musikwelt.

Mundartsänger Kunz war mit seinem ersten Album «Eifach so» 2014 über ein Jahr lang in den Top 100 der Schweizer Charts und stieg mit den drei nachfolgenden Alben jeweils direkt auf Platz 1 ein. Der Erfolg des 35-Jährigen wurde bisher mit vier Goldenen und zwei Platin-Schallplatten sowie zwei Prix Walos gefeiert.

Gastgeber der Sendung «Sing meinen Song» ist Soulsänger Seven. Er steht regelmässig auf internationalen Bühnen und erhielt für seine Tonträger fünf Mal Gold. Schon in der ersten Staffel der Schweizer Adaption von SING MEINEN SONG – DAS TAUSCHKONZERT lud der 41-jährige Künstler nach Gran Canaria ein.

Weiter dabei sind Jaël, Ta’Shan und Dodo. Ihm ist die erste Sendung der Staffel 2 gewidmet. Am 10. März werden die Künstler dann Songs von Beatrice Egli performen.

veröffentlicht: 3. März 2021 07:30
aktualisiert: 3. März 2021 10:37