Björn Martins - Die schönste Zeit

Björn Martins Sänger, Musiker, Singer, Songwriter
© Björn Martins
Nicht mehr lang, dann steht Weihnachten – das Fest der Liebe – vor der Tür. Für die einen die Schönste, für die anderen eine eher stressige Zeit. Björn Martins verkürzt uns die Wartezeit mit einem Weihnachtsalbum. Wir haben mit ihm gesprochen.
Björn Martins - die schönste Zeit
© Radio Melody
Björn Martins - Die schönste Zeit - im Gespräch
13. November 2023 - 18:55

Björn Martins - Die schönste Zeit - im Gespräch

Radio Melody

Björn Martins trifft mit seinem eigens komponierten Weihnachtssong mal wieder den Nerv der Zeit und sorgt für gute Laune in der Adventszeit. Der Song ist die Debütsingle aus seinem ersten Weihnachtsalbum mit dem gleichnamigen Titel „Die schönste Zeit“. Mit einem Mix aus Gitarrenklängen, Kindergesang, Rhythmik und Gefühl stimmt er uns schon jetzt auf die Weihnachtszeit ein und man kommt schon vor dem Fest in Weihnachtsstimmung. Textlich spricht er wohl vielen aus der Seele, wenn es heisst: „Wieder vollgestopft ́ne Runde gehen, frierend dann am Glühwein stehen. Das gibt ́s doch nur einmal im Jahr...“.

Der Song fällt auf, tut gut und behält auch nach mehrmaligem Hören das schönste Weihnachtsgefühl. Und wer weiss, vielleicht entwickelt sich der Song zu einem echten Weihnachtsklassiker und ist in den kommenden Jahren nicht mehr wegzudenken?!

veröffentlicht: 19. November 2023 09:41
aktualisiert: 20. November 2023 15:07