Herzbeben - Uns gehört die Welt

Herzbeben - Uns gehört die Welt
Herzbeben - das sind Scarlet und Züleyha. 2021 haben sie sich bei den «Popstars» kennengelernt. «Uns gehört die Welt» heisst ihr ersten Titel. wir haben mit ihnen gesprochen.

«Uns gehört sie Welt» handelt von der ersten großen Liebe. Es ist die Geschichte zweier Menschen, die sich in Kindertagen kennen und lieben gelernt haben und zusammen durch Höhen und Tiefen gegangen sind. Jahre später begegnet sich das einstige Liebespaar wieder und erinnert sich an alte Zeiten. Und plötzlich ist es wieder da, dieses Gefühl von damals, als wäre die Liebe nie vergangen. Zu zweit fühlen sie sich stärker als je zuvor, sie können alles erreichen und nichts steht ihnen im Wege. Absolute Schwere- und Sorglosigkeit - sowas schafft die Liebe - mit der richtigen Person an seiner Seite.

Und «Uns gehört die Welt» vermittelt genau dieses positive Lebensgefühl, das diese Geschichte beschreibt. Und die beiden sympathischen Sängerinnen von Herzbeben sind genau die richtigen Botschafterinnen für dieses Glücksgefühl.

veröffentlicht: 23. Mai 2021 10:09
aktualisiert: 23. Mai 2021 10:09