Jessica Ming & René Bisang - Wiehnacht wie früener

wiehnacht wie früener teaser
© Radio Melody
Das Weihnachtsalbum von Jessica Ming & René Bisang: Wer erinnert sich nicht gerne an vergangene Zeiten, wo Weihnachten noch losgelöst von materieller Überflut einfach ein himmlisches Fest der Familien und der Liebe war. Wir haben mit den beiden über das Album und ihre Konzerte gesprochen:

Wer erinnert sich nicht gerne an vergangene Zeiten, wo Weihnachten noch losgelöst von materieller Überflut einfach ein himmlisches Fest der Familien und der Liebe war.

Wir uns im Duft der Weihnachtsguezli badeten, uns zauberhafte Geschichten erzählten, Geschenke dann einen Wert hatten, wenn sie selbst gemacht wurden oder wir uns ganz lange darauf gefreut haben, am Weihnachtsessen nicht wichtig war, was es gab, sondern wer am Tisch sitzt, zusammen gesungen haben und alle Lichter, die brannten, selber anzünden mussten. Losgelöst von Stress, dafür voller echtem Zauber!

An unserer «Wiehnacht wie’s früener isch gsi» liegt genau dieser Weihnachts-Duft wieder in der Luft. Wir entführen unsere Zuschauer mit allen Sinnen in ein bezauberndes musikalisches Weihnachtserlebnis, dass Mitten ins Herz trifft.

Termine:
29. Nov - Seengen
30. Nov - Seengen
14. Dez - Dürnten
17. Dez - Seengen
19. Dez - Langenthal

mehr unter : www.wiehnachtwiefrüener.ch

veröffentlicht: 26. November 2023 10:56
aktualisiert: 26. November 2023 10:58