René Bisang - 110%

René Bisang - 110 %
René Bisang – die neue, raue, sanfte Stimme des deutschen Schlagers mit seinem 2. Album «110%» . Wir haben mit ihm darüber gesprochen.

In einer Zeit wo 100% vermeintlich nicht mehr reichen, präsentiert sich René Bisang 110% hautnah, mutig, Überraschend und gefühlsvoll. Ein charismatischer Mann mit vielen Facetten. Eine Stimme die tief berührt und gleichzeitig, mit geballter Ladung, Stärke, Mut und «Lust am Leben ausstrahlt.

Wahre Emotionen berühren wirklich, erfundene Geschichten bleiben meist nur an der Oberfläche hängen. Genau deshalb präsentiert sich René Bisang in seinem brandneuen Album zum ersten Mal als Sing- und Songwriter und eröffnet darin Überraschende und authentische Einblicke in seine Gefühls- und Gedankenwelt.

Nach seinem Album zeigt René Bisang wie vielseitig er ist. Zusammen mit seinem Produzenten Charly Bereiter entstand ein Album, welches den Nerv der Zeit trifft. Wer wünscht es sich zurzeit nicht, die «Freiheit» unbeschwert und ohne übermässigen Einschränkungen zu geniessen. Das Leben wieder mal durch «die rosarote Brille» zu sehen oder den Mut zu haben, zu sagen, ich gehe «zurück zu mir».