Marco Hufnagl - Vom Fussballer zum Sänger

Marco Hufnagl
© Marco Hufnagl
Er bringt die Herzen und Gesichter der Menschen zum Lachen. Mit «Die Sonne geht auf» präsentiert er nun den Nachfolger seiner im Juli erschienen Debutsingle «Schön, dass es di gibt». wir haben mit ihm gesprochen.

Einem Menschen zu sagen «Es ist schön, dass es dich gibt» kann Marco Hufnagl. Dies zeigt er uns und seinen 45 Tausend TikTok-Followern jeden Tag.

Jetzt tut er es wieder mit einem neuen Song.

Mit seiner jungen, frischen und dynamischen Art hat Marco einen Lovesong geschaffen, der ohne das klassische «Ich liebe dich» auskommt.

Marco Hufnagl hat seinen neuen Song «Die Sonne geht auf», gemeinsam mit einem tollen Team um sich herum, selbst geschrieben. Produziert wurde die Single dann von Andreas Frei (Fäaschtbänkler), der dem Titel ein modernes Sound-Gewand anzieht und ihn unverwechselbar macht.

Für alle Menschen, aber speziell für seine kleine Nichte hat Marco seinen ersten Titel geschrieben.

veröffentlicht: 16. Oktober 2022 19:12
aktualisiert: 16. Oktober 2022 19:12