More than Words - Heaven is a place like this

More then Word - Stefanier Hertel okt2020a
© Radio Melody
Heute dürfen Stefanie Hertel und Lanny Lanners ihren 7. Hochzeitstag feiern.Passend dazu veröffentlichen sie mit ihren Familienband «More than words» den Titel «Heaven is a place like this». Wir gratulieren und haben mit ihnen gesprochen.

Stellen wir uns das doch einfach mal vor: Der Himmel ist ein Ort wie dieser hier. Unser Leben ist wunderschön. Wir haben eine liebevolle Familie, ein wunderschönes Zuhause und unsere Heimat ist für uns das Paradies. Wir sind gesund, wir halten zusammen, haben genug zu essen und zu trinken und so viel mehr braucht man doch gar nicht zum Glück. Dieses Gefühl beschreiben MORE THAN WORDS in ihrer aktuellen Single HEAVEN und stellen die Frage, ob es hier auf Erden nicht genau so schön sein kann, wie wir es uns im Himmel vorstellen würden?

MORE THAN WORDS sind Stefanie Hertel, Lanny Lanner und Johanna Mross. MORE THAN WORDS ist erfrischender Country-Rock-Pop voller Aufrichtigkeit, Herzenswärme, wohltuender Entspanntheit und Lebensfreude. Ihre größte Leidenschaft verbindet sie nicht nur privat. Seit letztem Jahr stehen sie auch gemeinsam auf der Bühne. Unter anderem durften sie 2019 Bonnie Tyler auf ihrer Tour als Special Act begleiten. Mit ihrem Debüt-Album HOME nimmt die Familien-Band MORE THAN WORDS mit Eigenkompositionen im aktuellen, modernen Nashville-Sound und Coverversionen ihrer liebsten Kult-Songs, lebensbejahende Musikfans mit auf ihre musikalische Reise. Die Album-CD HOME gibt es seit dem 15. Mai 2020. ,,Ein Jahr ist seit dem vergangen und wir haben HEAVEN als Single ausgewählt. Denn wir finden es gerade in Zeiten der Verunsicherung wichtig, Menschen Mut zu machen und auch die schönen Seiten des Lebens zu sehen, aus denen wir Kraft ziehen können." Reinhören, pure Lebenslust tanken - weil Musik mehr als Worte sagt.

veröffentlicht: 20. April 2021 09:53
aktualisiert: 20. April 2021 09:52