René Ulbrich - Holiyday in St.Tropez

Holiday in St.Tropez
© René Ulbrich
Ein Stückchen Normalität – an der Hafenmeile flanieren, in ferne Länder reisen und den süßen Duft der Freiheit spüren – danach sehnen wir uns alle im Augenblick.

Der neue ‹Feel Good› –Song „Holiday in St.Tropez“ von Singer-Songwriter René Ulbrich spiegelt – verbunden mit einer Brise französischem Lebensgefühl und dem verführerischen Flair der Côte d’Azur – genau das wider. Unbefangen, positiv und leicht erzählt der Titel eine romantische Liaison und wahre Achterbahnfahrt von Glücksgefühlen.

Nach seinem Radiohit „Zwei Freunde“, mit dem er über 20 Wochen in den offiziellen Airplaycharts platziert war und im vergangenen Jahr damit auch die langersehnte TV-Premiere in der Sendung „Musik für Sie“ im MDR Fernsehen mit über 500.000 Zuschauern feierte, gelang dem Dresdner Musiker im Januar diesen Jahres mit seinem letzten Titel „Holijadijaho“ Platz 1 der neuen Hitparade „Hit des Monats“ im MDR Fernsehen in der Sendung „Die Schlager des Monats“ mit über 13.000 abgegebenen Stimmen und einer Quote von 63%. Mit „Holiday in St.Tropez“ folgt nun ein knalliger Sommersound, der die Sonne aufs Programm ruft und einfach glücklich macht.

veröffentlicht: 17. Juni 2021 07:27
aktualisiert: 17. Juni 2021 07:27