Simon Wild - Für immer wir zwei

Simon Wild - Für immer wir Zwei
«Für immer wir Zwei» heisst der neue Titel des Vize Sommerhitkönig bei IWS 2018. Diesmal hat Simon Wild selbst zur Feder gegriffen und zeichnet als Autor für Musik und Text.

Für immer wir Zwei ist bereits die 4. Single die er auf WESPO Label veröffentlicht. Diesmal hat Simon Wild selbst zur Feder gegriffen und zeichnet als Autor für Musik und Text. Die Produktion legte er vertrauensvoll in die Hände von Christian Torchiani, der bisher alle Titel produzierte.

Simon Wild lebt seine große Liebe und Leidenschaft - die Musik. Bereits im Kindesalter haben seine ersten musikalischen Schritte gemeinsam mit seiner Oma auf dem Akkordeon begonnen. Im Alter von 12 Jahren nahm er Unterricht auf der Steirischen Harmonika. Innerhalb weniger Jahre wurde Simon zum Virtuosen auf seinem Instrument. Bereits mit 15 Jahren nahm er an Harmonika-Wettbewerben teil, bei denen sein größter Wettbewerbserfolg der Titel des Vize-Landesmeister war.

veröffentlicht: 4. Februar 2021 20:00
aktualisiert: 4. Februar 2021 20:00