Melissa Naschenweng bekommt Gold

Melissa Naschenweng - Gold
© Facebook - Melissa Naschenweng
Für ihr Album «Lederhosenrock» erhält Melissa Naschenweng bereits nach 4 Wochen Gold. Wir gratulieren!

Auf Facebook schreibt Melissa:

«GOLD- nach nur 4 WOCHEN! Das Album Lederhosenrock erobert DANK euch in REKORDZEIT den Goldstatus! Überreicht vom SKIKAISER FRANZ KLAMMER in Bad Kleinkirchheim! Ich war mehr als nur gerührt! ICH BIN NOCH IMMER ÜBERWÄLTIGT! DANKE AN EUCH, dass ihr in so einem schwierigen Jahr so etwas WUNDERSCHÖNES möglich gemacht habt! Das zeigt mir, dass ihr mehr als nur bereit seid, wenn es dann wieder mit Konzerten losgeht! DANKE AN MEIN GESAMTES TEAM rund um Generation Volxschlager mein Produzententeam, meinen gesamten Songwriterteam, Danke meinen Technikern, Tourbetreuern, Fotografen, Make- up Artistin usw! Einfach allen, die mich immer unterstützen! Auch die Medien, die immer wieder toll berichten! Ihr habt alle grossartige Arbeit geleistet und ich freu mich schon auf alles, was noch kommt! Spezieller Dank natürlich auch an meine Familie, ihr gebt mir den Halt und habt mir die wirklich wichtigen Werte im Leben vermittelt ICH BIN ÜBERÜBERGLÜCKLICH! Meine 3. Goldene.»

Melissa Naschenweng - Gold für Lederosenrock
© Facebook - Melissa Naschenweng