Michael Fischer - Sänger, Komponist, Produzent

Michael Fischer
© Jan Weskot
Schlagersänger Michel Fischer ist sehr gerne auf der Bühne mehr noch arbeitet er aber im Hintergrund für viele Stars aus der Schlagerwelt (Amigos, Andrea Berg, Diana, Calimeros, Anna-Carina Woitschak uva).

Vor seinem Auftritt bei «Immer wieder Schlager 2023» in Günzburg haben wir kurz mit Michael Fischer gesprochen.

Der aktuelle Song «Sommer 2003» hat Michel Fischer seiner Frau und der Mutter seiner beiden Kinder gewidmet.

Mehrfach trat Michel Fischer bei Anlässen von Radio Melody auf. Vor einem Auftritt am Arboner Seenachtsfest 2018 habe wir das folgende Gespräch geführt.

Schon vor über 10 Jahre war «Totale Finsternis» einer der Paradetitel von Michael. Hier bei einem Auftritt mit einer von ihm programmierten Lasershow.

veröffentlicht: 22. Oktober 2023 09:58
aktualisiert: 22. Oktober 2023 09:58