Produzent Gert Nachbauer verstorben

Christinae & Gert Nachbauer - facebook
Christinae & Gert Nachbauer - facebook
© Christine Nachbauer / facebook
Wie Christine Nachbauer, Sängerin und Texterin auf ihrer Facebookseite schreibt ist ihr Mann Gert verstorben.Nicht nur für seine Frau war Gert ein wichtiger Motivator und eine tolle Inspirationsquelle.

Nicht nur die österreichische Musikwelt hat einen tollen Tausendsassa verloren.

We had good times and we had bad times, but now we have sad times ...

Gert, ich blicke zurück auf all das, was wir zusammen geschaffen haben, was wir gemeistert haben, worüber wir gelacht haben und was uns auf ewig verbinden wird.
Danke! In Liebe, deine Christine

Möge dich mein Lied für dich hinüber begleiten an den Ort, wo du deinen Frieden findest.

Auch viele Künstler zeigen sich von der traurigen Nachricht betroffen.

So schreibt Ricky Berger alias RIKO, für den Gert Titel wie "Frag Maria" produziert hat schreibt unter anderem: Die Nachricht hat mich ... schwer getroffen! Ich habe doch noch vor ein paar Tagen mit ihm telefoniert? Es tut mir unendlich leid, ich bin sehr traurig! Mein musikalischer Freund! Ich werde unsere philosophischen Telefongespräche über unsere gemeinsame Leidenschaft, die Musik, und Gert als meinen langjähriger Mentor und musikalisch-kreativen Mensch und Freund sehr vermissen! .... Ich begreif es jetzt noch nicht!

Uwe Altenried, der Ex-Klostertaler und heutiger Musiker, Komponist und Produzent schreibt: ... Auch für mich war Gert ein wichtiger Wegweiser und Begleiter. Ich kann fast sagen, ohne ihn und dich Christine wäre ich nicht wo ich jetzt bin. Ich bin sehr dankbar für die gemeinsame Zeit, für euer Vertrauen und die Freundschaft die uns auf ewig verbindet.....

Elmar Fürer, Produzent und Moderator der Alpenwelle meint: Ich kann es kann es kau m glauben ,er hatte doch noch soviele Pläne und sprühte vor Lebensfreude wie er mir erst kürzlich sagte..Mein herzlichstes Beileid liebe Christine und ganz viel Kraft .

Georg Dworschak Sänger der Gruppe Wirbelwind: Wir möchten dir unser Beileid aussprechen Ruhe in Frieden.