Schlagerstar Beatrice Egli begeistert Fans ganz ungeschminkt

Schlagersängerin Beatrice Egli begeistert ihre Fans im Netz ganz ungeschminkt. (Archivbild)
© KEYSTONE/DPA Deutsche Presse-Agentur GmbH/HENDRIK SCHMIDT
Schlagersängerin Beatrice Egli hat sich vor ihrem Auftritt in der ARD-Sendung «Schlagerboom» am vergangenen Wochenende ganz ungeschminkt gezeigt. Auf der Plattform Instagram teilte Egli ein Video, in dem sie singend ihren Look wechselt.

Zuerst zeigt sich Egli darin vollkommen ungeschminkt. Einen kurzen Augenblick später ist die 35-jährige Schwyzerin plötzlich gestylt – und bereit für ihren darauf folgenden Auftritt mit dem deutschen Schlagersänger Florian Silbereisen.

Sowohl die ungeschminkte als auch die geschminkte Egli wurde in den Kommentaren unter dem Instragram-Video von den Fans gefeiert. «Können wir bitte mal darüber reden, wie unglaublich toll Beatrice Egli auch ohne Schminke aussieht (...)», kommentierte zum Beispiel eine Nutzerin. Die Stylistin, die Egli auf den Auftritt vorbereitet hatte, wurde in den Kommentaren ebenfalls gelobt.

Die ausgebildete Friseurin und Schauspielerin Egli wurde mit ihrem Sieg im Finale der zehnten Staffel von Deutschland sucht den Superstar (Dsds) berühmt. Ihre erste Single nach dem Sieg, «Mein Herz», wurde vom deutschen Musiker Dieter Bohlen produziert.

(sda/red.)

veröffentlicht: 27. Oktober 2023 09:38
aktualisiert: 27. Oktober 2023 09:39