Zillertaler Haderlumpen verabschieden sich erst 2021

Haderlumpen hören 1 Jahr später auf
© Zillertaler Haderlumpen
Die Zillertaler Haderlumpen wollten sich mit einer grossen Abschiedtournee verabschieden. Die Tour konnten sie nicht abschliessen auch ihr grosses Abschiedskonzert fand nicht statt. Die Haderlumpen verabschieden sich nun erst am 4./5. Juni 2021. Wir haben mit Vitus gesprochen.
Zillertaler Hadelumpen  Juli 2020 web

Zillertaler Hadelumpen Juli 2020 web

Radio Melody

Als sich die Zillertaler Haderlumpen vor knapp 30 Jahren dazu entschlossen haben Musik zu machen, konnte niemand ahnen wie positiv sich diese Karriere entwickeln wird. 30 Jahre - d.h. drei Jahrzehnte im Dienste ihrer Fans zu stehen und die Kraft der Musik an die Freunde und Wegbegleiter weiterzugeben, Emotionen miteinander zu teilen und zu leben. Für dieses Erlebnis stehen sie Jahr für Jahr auf der Bühne.

CD-Danke
© Radio Melody

Wenn man ein Drehbuch für einen Hollywood - Film schreiben möchte, könnte man sich nichts Schöneres wünschen als die Erfolgsgeschichte der Haderlumpen zu verfilmen. In ihrer langen Karriere den GRAND PRIX DER VOLKSMUSIK zu gewinnen, die höchste Auszeichnung in der volkstümlichen Branche, wirkt fast schon ein wenig kitschig, aber es spiegelt den Lohn ihrer harten Arbeit wieder!

Die Zillertaler Haderlumpen sind von Haus aus Frohnaturen, die ihr Publikum lieben. Frei nach dem Motto „Der Star ist das Publikum“ sind die Jungs das geblieben, was sie immer waren - Musiker mit Leib und Seele.

Heute zählen die Haderlumpen zu einer der erfolgreichsten Gruppen in der Musikbranche und sind gefragte Interpreten in den TV-Shows. Die drei sympathischen Jungs präsentieren sich in zahlreichen Medien im In- und Ausland und freuen sich über die vielen treuen Fans, ohne die dieser Erfolg erst gar nicht möglich gewesen wäre.