Bald Sommerhitkönig? – Simon Broch erobert die Herzen

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: Tele 1

Simon Broch aus Nebikon ist in der Schlagerwelt daheim. Bis jetzt hatte der 27-Jährige vor allem kleinere Auftritte an Firmenanlässen in der Schweiz. Doch durch Auftritte in der deutschen Unterhaltungsshow «Immer wieder sonntags» ist sein Bekanntheitsgrad rapide gewachsen.

Simon Broch aus Nebikon tritt morgen Sonntag bereits zum fünften Mal in der deutschen Unterhaltungsshow «Immer wieder sonntags» auf. Er nimmt an einem Schlagerwettbewerb teil und hat bisher restlos überzeugt. So sehr, dass der junge Zentralschweizer sogar Fanpost aus Deutschland oder den Niederlanden erhält.

Für den 27-Jährigen geht damit ein Traum in Erfüllung. Er liebäugelt mit einer grossen Gesangskarriere und will beruflich etwas kürzertreten. Denn im Moment hat er zwischen Arbeit und Auftritten kaum noch Zeit für sich.

Bis zur grossen Karriere ist es aber noch ein weiter Weg. Zunächst muss Broch auch die beiden nächsten Sendungen von «Immer wieder sonntags» gewinnen. Gelingt ihm dies, steht er im Final des Schlagerwettbewerbs, welches anfangs September über die Bühne geht.

(red.)

veröffentlicht: 10. Juli 2021 20:42
aktualisiert: 13. Juli 2021 20:29