Alexander Martin - Wenn ich du wär

Alexander Martin
© Osnaton Records
Alexander Martin begrüsst das neue Jahr mit einem richtigen Kracher! Seine neue Single „Wenn ich du wär“ ist rockig, voller Power und macht gute Laune! Der talentierte Sänger besingt darin sympathisch und authentisch die Neugierde, sich selbst durch andere Augen zu sehen.

Martin beschreibt seine Macken und alles, was er nicht ist, doch auch seine Stärken besingt er selbstbewusst: „Doch wenn du ich wärst, würdest du sofort erkennen, dass ich ohne Zweifel liebe, dir den Regenbogen biege, ich würd sagen mit dem Typ da geht noch mehr!“.

Zusammen mit dem Hit-Produzenten Thomas Rosenfeld liefert Alexander Martin wieder einmal einen Hit der Extraklasse ab, der seine Fans mehr als begeistern wird! Mit „Wenn ich du wär“ geht Alexander erneut stärker in den für ihn charakteristischen Rockschlager, der bereits das erste Album prägte und einzigartig machte. Kräftige Rockgitarre, eingängige Melodien und das Up-Beat-Tempo machen die Single zu einem absoluten Ohrwurm.

Der 1986 im Rhein-Sieg-Kreis geborene Sänger ist mit zahlreichen Veröffentlichungen zu einer eigenen Größe in der Branche herangereift – ganz gleich ob nun im Bereich Schlager, Pop oder Rockschlager. Immer wieder überzeugt Alexander Martin bei TV-Auftritten und erzielt mit seinen Singles hohe Platzierungen in den DJ-Charts.

veröffentlicht: 28. Januar 2021 20:44
aktualisiert: 28. Januar 2021 20:44