Bert Falko - Zehntausend Sterne

Bert Falko
© A&O Records
Voilà - hier ist sie, die Debut-Single von Bert Falko auf Radio Melody zu hören. Bert hat sich mit diesem Song seinen Traum vom Singen erfüllt.

Es ist manchmal nicht so leicht, einen Weg einzuschlagen, der noch so unbekannt und neu ist. Singen wollte er aber schon immer, sein Interesse galt jeher der Musik und dem Schlager. Angestiftet von seinem Kumpel Oliver Thomas, brachte er dann endlich den Mut auf und begab sich zunächst auf verschiedene Bühnen in der Schweiz und in Süddeutschland. Befreundete Kollegen und Kolleginnen wie die Schwestern «3 mal 1» nahmen ihn mehr und mehr mit bei ihren Auftritten. Inzwischen hat er ein solides Bühnenprogramm auf die Beine gestellt und feiert neben seinen Schlagerfreunden, dem Duo «Sunrise» und vielen anderen, erste amtliche Erfolge.
Jetzt ist es soweit, meinte auch Oliver Thomas, der ihn überraschend zu seinem Geburtstag in sein Tonstudio einlud und ihm diesen ersten eigenen Song vorlegte.
«Bert holt mit seiner positiven und freundlichen Art immer die Sterne vom Himmel, so ist er eben. Da lag es auf der Hand, ihm diesen Song auf den Leib zu schneidern: Zehntausend Sterne!»
Gut gesattelt begibt sich Bert Falko nun auf seinen Weg auf die Bühnen der Schlagerbranche und versprüht mit viel positiver Energie seine „Zehntausend Sterne“! (A&O Records)